Blogitzeljagd 3.0

Da ich nicht “vom Initiator freundlich eingeladen wurde”, musste ich mir den Kenntnis der Blogitzeljagd selbst erarbeiten. Zu meinem Glück passieren solche Dinge nicht spurlos.

Worum gehts dabei?

In den Tiefen des www hat der Blogitzel-Schnitzel-Hase 6 Logos versteckt, die es zu finden gilt.

Genau heisst es dazu in den Spielregeln:

Wir brauchen Deine Hilfe! Der Blogitzel-Schnitzel-Hase hat sich anstecken lassen von all den österlichen Festlichkeiten. Vor lauter Gänsemustern, Osterkörben und Schokoeiern findet man im Büro einfach nichts mehr wieder. Und da unser allseits geschätzter Blogitzel-Schnitzel-Hase zur Zeit in einer Art Sinnkrise steckt, und nicht länger im Schatten seines weltweit bekannten Vetters, dem Osterhasen, stehen möchte, eifert er ihm höchst engagiert nach. Er hat unser liebevoll entworfenes Blogitzel-Schnitzel-Logo genommen, ihm seinen Stempel (ergo sein Gesicht) aufgetan und im grenzenlosen Cyberspace versteckt.

Wenn man die Logos gefunden hat, so muss ein teilnehmendes Blog die Fundstellen in seinem Blogbeitrag anführen. Dazu soll man den Veranstalter und das Blog angeben, wo man darüber erfahren hat.

Lange habe ich gesucht. Intensiv habe ich gesucht. Tausende von Seiten kontrolliert, ein Vielfaches an Unterseiten angesehen, und jetzt habe ich endlich alle Ergebnisse zusammen:

Mit anderen Worten: Ihr habts es jetzt leicht, da die Stellen (für euch ;-) ) schon gefunden wurden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.