Mit Volldampf voraus – Waldviertler Schmalspurbahn

Um eine Fahrt mit der „Waldviertler Schmalspurbahn“ zu erleben, kommen Eisenbahnfans aus aller Welt nach „ganz oben“. Mit einem neuen Rekordergebnis von über 26.300 Fahrgästen in der letzten Saison haben sich die Waldviertler Schmalspurbahnen endgültig als fester Bestandteil in der Region etabliert.

So schreiben die NOE-News.

Die Waldviertler Schmalspurbahn betreibt auch eine umfangreiche Homepage, die es neben Deutsch, Englisch (net so ungewöhnlich) und Tschechisch (der Nachbar) auch in Japanisch gibt. Ich gehe davon aus, dass das seine Gründe hat, was für die Waldviertler Schmalspurbahn spricht.

Termine, Sonderfahrten etc. findet man bei den NOE-News und auf der Homepage der Waldviertler Schmalspurbahn.

Dieser Beitrag wurde unter allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.