NÖ Familienpass und ÖBB Vorteilscard

Wieder einmal war ich bei den NÖ-News zu Gast, und lese dabei einen Artikel über die – kostenlose – Zusammenlegung der ÖBB-VORTEILScard Familie und NÖ Familienpass. Nun, das ist eine gute Sache, und freut mich. Für Details verweise ich auf den verlinkten Artikel.

Aber halt, da war doch was? Die Geschichte hab ich doch schon gehört. Hmm, kopfkratz, überleg, klar, mein Viertelnachbar wars. Sicher doch, oder? Also: sein Blog “anwerfen”, nach “Familienpass” suchen, siehe da das liefert Familienpass, ja, da stehts:

… und ab 2008 ist sogar die ÖBB VORTEILScard Familie ohne Aufpreis im NÖ Familienpass enthalten.

Noch ein kurzer Blick aufs Datum und siehe da, der Viertelnachbar wusste schon vor mehr als einem Monat zu berichten, was nun bei NÖ-News (wahrscheinlich aufgrund einer Aussendung der ÖBB) zu lesen ist.

Hut ab.

P.S.: Und er kann auch die Politik loben, wie man sieht ;-) (scnr)

Dieser Beitrag wurde unter allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.